Fuchsrot - Ein neues Kapitel beginnt

Liebe Kunden, Partner und Freunde,

Es ist an der Zeit, mein kreatives Schaffen in eine neue Rechtsform zu verpacken - and here we go!

Ab dem 01. Juli 2023 gibt es eine kleine Veränderung:
—> „Fuchsrot" wird offiziell eine Marke der Fuchs & Rot GmbH.

Eine neue Hülle, aber immer noch der gleiche Kern - es bleibt genauso fantastisch wie zuvor. Das Einzige, was sich ändert, ist, dass ich noch mehr Möglichkeiten habe, um kreative Ideen zum Leben zu erwecken.

Nochmals möchte ich euch meinen aufrichtigen Dank aussprechen: eure Unterstützung bedeutet mir sowohl beruflich als auch persönlich unglaublich viel.

Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte und die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Bei Rückfragen stehe ich sehr gern zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Marc